Anmeldung zum Online Seminar

"TAIFUN Posteingänge"

am 28.07.2021

Beschreibung:

Dauer:

60 Minuten

Beginn:

10:00 Uhr, im Anschluss offene Fragerunde

Preis:

95 € zzgl. MwSt. pro hier registrierten Teilnehmer

Vor dem Beginn des Seminars bekommen Sie einen Anmelde-Link von Zoom (Videokonferenzanbieter).

Firmendaten
Teilnehmer
Bitte geben Sie nur dann mehrere Teilnehmer an, wenn Sie mehrere Zugangslinks benötigen. Pro zugesandtem Link werden Ihnen im Anschluss an das Seminar 95 € zzgl. Mwst. berechnet.
Teilnahmebedingeungen

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Die Rechnung über die Teilnahmegebühr geht Ihnen nach der Veranstaltung zu. Um gezielt auf Fragen eingehen zu können, ist die Zahl der Teilnehmer begrenzt. Bei Überbelegung werden Sie von uns benachrichtigt, um einen Ausweichtermin abzusprechen. Sollten Sie an der Teilnahme verhindert sein, so geben Sie uns bitte spätestens eine Woche vor dem Termin Bescheid. Bei Nichteinhalten dieser Frist wird die Teilnahmegebühr in voller Höhe berechnet. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.