News

Neuer Standort in Österreich

TAIFUN Software - neuer Standort in Österreich

17.04.2018

Schon seit der Gründung von TAIFUN im Jahr 1987 sind wir auch in Österreich aktiv – und jetzt endlich auch mit einem eigenen Standort!

In Wiener Neustadt sind wir fündig geworden und haben vor einigen Wochen neue Büroräume bezogen. Wir freuen uns sehr über den neuen Standort in Österreich und auch darauf, von dort aus zu arbeiten - gerne begrüßen wir Kunden, Interessenten und Partner auch persönlich.

Bereits Anfang des Jahres haben wir unser TAIFUN-Team in Österreich verstärkt. Im Bereich Support wurden zwei neue Kollegen rasend schnell eingearbeitet und stehen voller Tatendrang für Fragen bereit.

An den Kontaktmöglichkeiten ändert sich nichts: Telefonisch, per E-Mail und Fax sind wir unter den bestehenden Nummern und Adressen erreichbar. Auch für Support-Anfragen gelten weiterhin die bekannten Rufnummern.

Alle Kontaktdaten im Überblick